Wir wünschen euch von Herzen frohe Ostern

Dreieinhalb Monate ist es her, seit wir - noch in den Weihnachtsferien - unsere Osterformen vom Estrich holten, um sie das erste Mal mit unserem Zementgemisch zu füllen. Seither verging kein einziger Tag, an welchem nicht mindestens eine von uns Osterlinge goss. Neue Formen kamen hinzu und wir gossen, schliffen und bepinselten unsere Siedalinge während jeder Minute, in welcher uns nicht die Familie, der Job oder der Haushalt forderten. Wie immer vor solchen Anlässen gerieten wir in einen Arbeitswahn, welcher oft bis nach Mitternacht andauerte. Und voller Vorfreude kauften wir uns Kleider, welche wir auf den Einladungs-Fotos und an einem der Osterverkäufe tragen wollten. Der Frühling zog ins Land und mit ihm kamen zu allen Verkaufstagen viele kauffreudige Siedafreunde. Hunderte von Betonkilos gingen über den Ladentisch und all die tollen Begegnungen in Siedahausen machten uns wieder unendlich glücklich. Tag für Tag arbeiteten wir an Nachschub und unsere Finger blieben - egal ob bei der Arbeit, in der Migros oder beim Abendessen - pausenlos weiss und pastellig verfleckt. Und unsere blauen Kleidchen? Es regnete, graupelte, schneestürmte, war zu kalt oder zu windig... Auf alle Fälle noch nie Kleidchenwetter! Deshalb entschieden wir uns heute, in unseren Kleidern feierlich und das Wetter ignorierend unsere Osterresten in den Estrich zu verräumen. Die zwei Kisten auf den Bildern sind der unfassbar einzige Rest von all den Hasen, Eiern, Nestchen, Eierbechern, Vasen, Schalen und Klammern!
Wisst ihr was? Ihr macht uns so oft glücklich! Und ihr schenkt uns Zufriedenheit. Mögen eure Siedalinge dasselbe mit euch anstellen und die Ostertafeln mitschmücken. 
Wir wünschen euch von Herzen frohe Ostertage! Eure Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58