START OSTERVERKAUF: EINFACH NUR DANKE

Unendlich viel mal DANKE. Danke an das herrliche Wetter, welches es uns ermöglichte, auch den Umschwung von Siedahausen als Ausstell- und Verkaufsfläche zu nutzen. Danke an unsere beiden tollen Helferfeen Sabine und Tabea, welche so selbstständig, fröhlich und zuverlässig arbeiteten. Danke an euch! So viele BesucherInnen von nah und fern, viele neue und viele bekannte Gesichter, überall Wonne, Zufriedenheit, Strahlen. Begegnungen, welche erfüllten und den ganzen Stress und die Müdigkeit in Luft auflösten. So viele lobende Worte. Und was ihr wieder alles heimgetragen habt! Tausendmal Danke. 
Beim Aufstellen und Einrichten staunten wir über all die vielen Siedalinge, welche wir in den letzten Wochen ansammeln konnten. Das schier pausenlose Arbeiten hat sich ausbezahlt, ihr hattet bis zum Schluss viel Auswahl und das Beste: für die kommenden drei Wochen vor Ostern haben wir noch viele, viele Produkte. So freuen wir uns auf alle Montags-Besuche in Siedahausen. 
Und jetzt? Ab ins Bett! Oder so :-). 

Eure Si&Da