Herzliche Einladung zum Osterverkaufssamstag

Neeeein wir wollten keine indische, vielarmige Gottheit darstellen... Solche lustige, bisschen merkwürdige Fotos entstehen, wenn der tapfere fast-Teenie-Sohn sich als Fotograf für uns ins Zeug legen muss/darf. Und er es prima macht, ihm aber solche Effekte bisschen zu wenig auffallen
:-). 
Nun aber zurück zum Thema: Jetzt müssen wir nur noch dreimal schlafen bis zum grossen Osterverkauf in Siedahausen. Am Samstag, 14.März 2015  heissen wir euch im Wohngeschoss, im Lädeli, auf der Terrasse und dem Vorplatz von Siedahausen herzlich willkommen. Damit ihr euch auf den Ausstellflächen freier bewegen könnt, befinden sich die Kassen in unserer "neuen" Garagenwerkstatt (wir haben euch ja berichtet, dass unser Auto in eine Garage in Quartier umziehen durfte - Bilder der Werkstatt findest du anschliessend) und auf der Terrasse. Wir freuen uns sehr auf euch und danken euch schon jetzt, dass ihr im Quartier rücksichtsvoll fahrt und parkt. 

Herzliche Grüsse 
Si&Da