Geöffnet: Samstag, 24. Januar von 15 bis 17 Uhr 

Wir laden dich ganz herzlich ein, uns am kommenden Samstag von 15 bis 17 Uhr in Siedahausen zu besuchen. Hunderte von Siedalingen hoffen und warten auf ein neues Zuhause. Und wir würden uns einfach nur freuen!

 

Bisschen Sand oder Kies, Zement, ein paar Zusätze, Werkzeug, Farben und Pinsel... unsere Liebe zu diesem Material mit seinen schier unendlichen Möglichkeiten wächst und wächst. Mit den vielen neuen Ideen und Experimenten, dem immer grösser werdenden Materialbestand und der intensivierten Produktion wuchs der Wunsch nach einer Werkstatt mit Lagerplatz. Und endlich haben wir auch hier eine Lösung!


 

Si's Auto zog aus Siedahausen aus, es schläft heute das erste Mal in einer im Quartier zugemieteten Garage. Einem Werkstatt-Lager steht also nichts mehr im Wege :-). 

 

Liebe Grüsse 

Si & Da

 

Nächste Öffnungszeiten:

Sa, 24. Januar 15 - 17 Uhr

Mo, 26. Januar 16.30 - 18.30 Uhr

 

Ferien:

Mo, 2. und Mo., 9 Februar 2015 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0