Offen am 15. und 22. Dezember von 16.30 - 18.30 Uhr

...und wir haben noch immer eine groooooooosse Auswahl ( Fotos vom Samstagsverkauf, 13.12.)! 

 

Danke so viel mal für all eure Besuche am letzten Samstag. Nach einem fulminanten Start um 14 Uhr wurde es richtig gemütlich, unsere SiedaliebaberInnen konnten gut herumschlendern und alle Siedalinge genauestens betrachten. Wir fanden Zeit zum Plaudern und zum entspannten Einkassieren sowie Geschenke verpacken. Beim Aufräumen machte sich grosse Erleichterung breit, ein richtiges Hochgefühl durchströmte uns: es hat noch grosse Auswahl von allem, es reicht noch vööööööörig für die kommenden Tage vor Weihnachten. Manchmal lässt uns der Gedanke nicht los, ob da Heinzelmännchen am Werk sind: so viel tragt ihr aus Siedahausen heraus und trotzdem hat es immer noch so vieles! Der ganze Stress, dieses beengende Gefühl, das nächtliche Betonieren, Malen und Arrangieren haben ein Ende. Wir können durchatmen, geniessen.

Der gestrige Sonntag war dann dann fast unwirklich! Wir wussten schon fast gar nicht mehr, wie es ist ohne den Sieda-Stress, das "neben Arbeit und Familie andauernde und in jeder freien Minute bis in die Nacht hinein" produzieren, den Zeitdruck, die Angst, dennoch nicht genug Material zu haben oder irgendwas zu vergessen. Und gestern? Gestern guezlete Daniela endlich gemütlich mit Familie und Freunden in Luzern, während Simone entspannte acht Stunden in einer Turnhalle im Freiamt verbrachte, um für ihre Handball-Jungs zu fanen. Und als sie während der ersten Spielpause nicht sofort eine Arbeit auspackte, meinte ein Papi erstaunt, ob sie denn heute keine Etiketten zu stempeln hätte?Schlussendlich waren dann  doch 200 frische Etiketten gestempelt... und mindestens so viele Drähtchen gedreht. Aber alles ohne Druck und ohne zu müssen! Kein "ich muss noch Heim zum malen" oder "mach bitte schnell, ich sollte noch schleifen und Körbe füllen". Einfach nur da sein! Eine grosse Müdigkeit überkam uns beide. Jede an ihrem Erholungsort. 

Und nun freuen wir uns einfach riesig auf die kommenden beiden Montage, heute und am 22.12. haben wir nochmals von 16.30 - 18.30 Uhr offen. Wir haben noch viele, viele tolle Siedalinge und eine riesige Auswahl.

Herzlichst, Si & Da


Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58