Verbleibende Öffnungszeiten im Dezember 2014

Unsere Kinder wissen es ganz genau und erinnern uns ständig daran: noch 20, 19, 18 Tage bis Weihnachten. Nur noch 18 Tage! Wir arbeiten täglich und fleissig für Sieda, halten immer die gesamte Produktpalette bereit und öffnen im 2014 noch vier Mal unser Atelier/Lädeli. Du findest die genauen Daten und Zeiten auf den ersten beiden Fotos. Auf den Bildern tragen wir übrigens Handgestricktes von Simiknit (in diversen hübschen Farben bei uns erhältlich): kuschlige Angora-Loops, süsse Eulenhandschuhe und zarte, pailettenbesetzte Pulswärmer. Ach ja: am Samstag, 13. Dezember findet nicht eine Adventsausstellung statt, wir nutzen aus Platzgründen aber wieder Keller UND Wohngeschoss für den Verkauf unserer Produkte. 

Juhu, wir freuen uns! Herzliche Grüsse Si & Da


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Delinda Boren (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:24)


    I every time spent my half an hour to read this blog's articles everyday along with a cup of coffee.

  • #2

    Callie Hon (Montag, 06 Februar 2017 16:21)


    No matter if some one searches for his essential thing, therefore he/she wants to be available that in detail, thus that thing is maintained over here.