Danke, ihr geduldigen & verrückten Siedahungrigen!

Wir haben für heute mit WIRKLICH vielen Leuten gerechnet. So viele Siedalinge warteten auf neue BesitzerInnen, zwei Kassen sowie drei Geschenklistationen standen bereit. Wir stellten uns vor, wie ihr gemütlich auf den beiden Stockwerken herumwandeln und aussuchen, zwischendurch einen Kaffee trinken und plaudern könnt. 
Zum guten Glück wussten wir nicht, dass um 14 Uhr schon dreissig Kaufwütige draussen warten würden, ihr zeitweise in einer einzigen Kolonne durchs ganze Haus vorwärtsgeschoben wurdet (andersweitig war kein Durchkommen) und an den Kassen während Stunden über ein Duzend SOWAS von geduldige Menschen anstanden. SiedaliebhaberInnen sind eben ein besonderes Volk! Wir entschuldigen uns für dieses Gequetsche, bewundern euch für euren Durchhaltewillen und bedanken uns soooo für eure Geduld und Begeisterung für unsere Produkte. 
Schon heute Abend suchten wir nach Optimierungen - ein Verkauf in einem anderen Lokal kommt irgendwie nicht in Frage, denn Siedalinge gehören für uns nach Siedahausen! Aber wir haben ja noch ein Stockwerk und eine Garage, organisieren das nächste Mal mehr Päcklifeen und mehr Kassen, versuchen, euch noch mehr zu verteilen... Vorerst aber mal aus tiefstem Herzen DANKE und viel Freude mit unseren Siedalingen (ps: vielleicht gibts Fotos von ihnen im neuen Zuhause)? 
Si&Da

PS: es gab keine einzige papiererne Einladungskarte zu diesem Event. Unglaublich, was in der virtuellen Welt alles möglich wird!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58