Bestellmöglichkeit Weihnachtsgläser

Bestellmöglichkeit! An diesem grauen Morgen fällt es leicht, kurz an die - zumeist düstere - Adventszeit zu denken. Vielleicht kannst du dich noch an unsere Kerzengläser vom vergangenen Winter erinnern? Wir haben unendlich viele davon verkauft. Und deshalb sind sie wieder hier... mit ganz neuen Motiven! Die liebe Bettina von www.tiisign.ch (wir haben uns im Herbst 2013 an einem Koffermarkt kennengelernt und waren begeistert von ihren tollen Gym-Bags) hat unsere Ideen wieder wunderbar umgesetzt und für uns abermals wunderschöne sieda-eigene Kleber designt und produziert. In diesem Jahr achteten wir darauf, dass die Motive nicht nur in die Weihnachtszeit, sondern zum gesamten Winter passen. Die Motiv-Kerzengläser können bestellt werden, wir verkaufen sie aber auch ab November bei Sieda. Kerzenglas mit Kränzli auf Deckel: 26 Fr., mit bemaltem Deckel, 29 Fr.


Die beliebten "Adventskränze" mit Zahlen (Motive "Zauber" oder "Stern", auf den letzten beiden Bildern zu sehen) sind dieselben wie letztes Jahr. Wir stellen sie auch in diesem Jahr NUR auf Bestellung bereit. Die Bestellung (per mail, PN, SMS etc.) muss bis Ende Oktober eingehen und ist verbindlich. Abholen kannst du deinen Adventskranz nach Vereinbarung und spätestens Ende November. Preis pro Set: 90 Fr.


Alle Gläser sind abwaschbar und werden noch viele Adventszeiten mitmachen, sind also voll trendy wiederverwertbar. Den Deckel (in welchen ein Nagel, welcher die Kerze hält, eingegossen ist) kannst du jederzeit öffnen, um den Inhalt des Glases deiner aktuellen Geschmacksrichtung anzupassen. Hochwertige weisse Stumpenkerzen, ein kleiner Betonstern und verschiedene Naturmaterialien im Glas runden das Arrangement ab. 


Herzliche Grüsse Si&Da


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58