Happy Birthday liebes Sieda!

Obwohl wir bei deiner Geburt anwesend waren, können wir uns an dein genaues Geburtsdatum leider nicht mehr erinnern. Es war irgendwann jetzt im 2012. Also feierten wir deinen Geburtstag gestern Abend in unserem Lieblingslokal, wo wir wegen diesem - geplant möglichst unauffälligen und im Endeffekt höchst interessiert beobachteten (siehe Ladies im Hintergrund) - Erinnerungsbild viele Tränen gelacht haben. Der unbekannte Fotograf nahm an, wir seien Zwillingsschwestern und gratulierte uns zum doppelten Geburtstag. Wir bereiteten ihm dann ein bisschen Kopfzerbrechen, als wir ihn darüber aufklärten, dass nicht wir, sondern unser je drittes Baby - ein Handwerk - Geburtstag feiere. Und als wir die Kerzen anschliessend wegen der bitzli unangenehmen Aufmerksamkeit möglichst schnell wieder ausbliesen, wurde hinter der Fensterscheibe begeistert applaudiert. 

Nichtsdestotrotz und sowieso, geliebtes Sieda, wünschen wir dir fürs nächste Lebensjahr ganz viel Gutes, pausenlose Gesundheit und viiiiiiiiele tolle Freunde. 

 

Wir sind wirklich sehr stolz auf dich und wir lieben dich sehr.

 

 

Deine beiden Mamas Daniela & Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58