Ein orangefarbener Kundinnenauftrag

An diesem sonnigen Freitagmorgen trifft es sich gut, euch die lustige Geschichte von einer sommerlichen Farbe zu erzählen. Einer Farbe, welche wir nicht im Sortiment führen. Welche sich eine liebe Kundin aber so unbedingt gewünscht hatte, dass sie zum Farbenladen pilgerte, sich die Farbkarte reichen und den ausgesuchten Ton mischen liess, um die Dose kurze Zeit später bei uns vorbeizubringen. Nun gabs keine Ausrede mehr - und der Auftrag wurde natürlich ausgeführt :-)!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sabine (Montag, 23 Juni 2014 20:33)

    sieht also sehr schön aus mit dieser Farbe. Ganz anders, aber sehr erfrischend. Warum nicht aufnehmen? Lieber Gruss, Sabine

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58