Unsere neuen Farben, welche an Glacé erinnern

Wir wollten euch von unseren neuen Eissorten erzählen: aber NEIN, wir sind natürlich nicht in die Eisproduktion gegangen. Wir giessen auch keine kitschigen Betoneisbecher und -cornets. Aber wir haben ganz neue Pastellfarben mischen lassen, welche an Sommer, Sonne und Glacé erinnern und deshalb von uns danach benannt worden sind: Joghurt, Himbeere, Pistazie, Pflaume, Heidelbeere und Mango-Lassi. Das Tolle: wie Glacékugeln in einem Eisbecher sind sie herrlich untereinander kombinierbar, aber auch als einzelne Sorten in grösserer oder kleinerer Menge zu geniessen. Eben ganz nach deinem Geschmack!

 

Juhu, ab morgen haben wir wieder jeden Montag von 16 - 18 Uhr offen. Und JA: du darfst wirklich auch um 17.59 Uhr noch reinrauschen ( schon um 17.30 Uhr entschuldigen sich liebe Menschen, dass sie so spät seien... bitte nicht! Wir sind gerne für euch da. Und das auch in letzter Sekunde).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58