Zu Besuch im "Handmadesoap" in Wettingen

Wir waren gestern Abend noch zu Besuch bei Beate im Handmadesoap (www.handmadesoap.ch) an der Landstrasse 44 in Wettingen. Guck mal, wie toll es da ist! Und obwohl auf den Bildern vorallem unsere Siedalinge (zum selben Preis wie bei uns im Atelier!) zu erkennen sind, erhälst du bei deren Anblick auch einen Eindruck von Beates anderen Schätzen. Wir lieben es, bei ihr zu stöbern! Vorallem der untere Stock beherbergt kleinere und grössere tolle Einrichtungsgegenstände und vieles mehr. Und dann die handgemachten Seifen und Öle... Seit einigen Monaten kann die eine Hälfte von Sieda nicht mehr duschen ohne ein von Beate hergestelltes und beduftetes Mandelöl. Und seit wir sie kennen, wisen unsere Kinder endlich, wie man sich mit einer echten Seife (nicht Flüssigseife) die Hände wäscht :-).

 

Wir finden: Handmadesoap ist ein Ausflug wert! Hier findest du weiteres zu diesem herzigen Geschäft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Manser (Donnerstag, 13 Februar 2020 11:26)

    Guten Tag, gibt es den wunderschönen Shop in Wettingen nicht mehr?