Bald ist er da, unser Osterverkauf! Sa, 5.4. 12 - 15 Uhr

Nur noch zwei Tage bis zu unserem Osterverkauf...wir freuen uns riesig auf Samstag! 

 

Nachdem beim grossen Weihnachtsverkauf im Dezember 2013 unser Vorplatz als zusätzliche Ausstellfläche und der Esszimmertisch als Päckli-Tisch dienten, haben wir uns für Samstag wieder was Neues einfallen lassen: Wir möchten unsere Produkte sowie unsere KundInnen nicht im Regen stehen lassen und benutzen wegen der unsicheren Wetterprognosen unser Wohngeschoss als Ausstellfläche. So fordern wir dich - sobald es regnet - auf, beim Eingang die Schuhe aus- und eventuell mitgebrachte Finken anzuziehen oder dich in Socken und Strümpfen auf Sieda-Produkte-Jagd zu begeben. Jaaa, das klingt lustig. Und bisschen verrückt. Und sonderbar. Aber bestimmt unvergesslich! :-) Mit dieser Variante haben wir die Möglichkeit, unsere Produkte erstens schöner und zweitens besser verteilt auszustellen. Im Wohnzimmer und im Esszimmer warten überall Sieda-Produkte auf dich, auf der gedeckten Terrasse kannst du dein eigenes Osternest oder -arrangement zusammenstellen, im Büro wartet die Geschenke-einpack-Fee und irgendwo steht die Kasse... Engpässe gibts dann nur noch auf der Kellertreppe :-). 

Wir freuen uns soooooo! Also, vielleicht bis Samstag, 5. April 12-15 Uhr ( hier)? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0