Absage Koffermarkt Olten

Der Titel sagt eigentlich schon alles: wir werden am Koffermarkt in Olten (22. März) leider doch nicht teilnehmen. Mit dieser Absage beenden wir unsere Teilnahmereihe an Märkten für eine Weile. Es kommt uns entgegen, dass uns so viele Interessierte und Kauflustige in unserer Waschküchenwerkstatt besuchen - es ist viiiiiel einfacher, wenn ihr zum Beton kommt, als wenn wir diesen zu euch bringen.

Wir möchten uns bei allen, die sich schon auf uns gefreut haben, entschuldigen. Vielleicht setzt ihr euch für eine kleine Weltreise ins Auto und besucht uns am Osterverkauf in unserem Haus in Wettingen?

 

Samstag, 5. April 2014  12 -15 Uhr

 

Neben unserem gewohnten Sortiment erwarten dich Osteraccessoires, Häsli und Nestli sowie viele bepflanzte Frühlingstöpfchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0