Dürfen wir sie euch vorstellen?

Das sind unsere neuen Aufbewahrungsgläser! Ob für Bonbons, Wattestäbchen, Kaffeekapseln, Masking Tape, Pflästerli... sie sind schier unendlich einsetzbar. Auf dem Deckel sitzt entweder ein Echhörnchen, einer von drei verschiedenen Vögeln, eine Weinbergschnecke, ein Porzellanknauf oder ein Schwemmholzstück - flach, jedoch mit Bemalung sind sie auch sehr hübsch. 

 

Aufbewahrungsglas mit Tierdeckel, Höhe (inkl.Deckel) ca. 20 cm, Durchmesser 14 cm

ohne Bemalung: 28 Fr.

mit Bemalung: 34 Fr.

 

 

WERKSTATTLADENÖFFNUNG:

 

Samstag, 15. Februar, 11.30 Uhr bis 14 Uhr

 

Daniela und Simone sind beide da und freuen sich über alle Interessierten und/oder KäuferInnen. Schreib uns doch bitte kurz, wenn du bereits im voraus planst, dass du vorbeikommen wirst. Wir freuen uns aber auch über alle spontanen Besuche!

 

 

GESUCHT! Vielleicht finden wir uech auf diesem Weg: ihr wart eine tolle Familie aus Fislisbach, welche uns am 21. Dezember bei unserem Adventsverkauf besucht hat. Damals habt ihr einen grossen Guggelhupf, eine Trinkschale und ein Tellerli in Auftrag gegeben. Mensch, ich - Simone - habe im ganzen Durcheinander eure Adresse "verhühnert"! Und ihr wartet bestimmt schon auf die Siedalinge.. vielleicht finden wir euch auf diesem Weg?! Wenn ja, meldet euch doch bitte. Es tut mir sooo leid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58