Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Mittlerweile besuchen Interessierte aus der ganzen Schweiz unsere Sieda-Homepage. Darüber freuen wir uns sehr! Leider erreichen wir dieses Publikum nicht direkt. Damit du trotzdem etwas hast von unserem Advents-Flyer, möchten wir ihn dir gerne zeigen. Wir verteilten diese Postkarte vor, während und nach dem Handwerkermarkt in Wettingen. Du findest darauf alle Informationen, welche du im Dezember in Verbindung mit Sieda benötigen könntest. 

 

Natürlich verkaufen wir nicht nur zu den beiden angegebenen Zeiten Sieda-Produkte. Nach wie vor darfst du uns gerne kontaktieren, um einen individuellen Termin mit uns zu vereinbaren. Unsere Produkte eignen sich hervorragend als Mitbringsel zu Weihnachtsessen, kleine Wichtelgeschenke, festliche Tischdekorationen oder natürlich als Weihnachtsgeschenke, welche nicht nur für ein paar Tage Freude bereiten. Sieda-Produkte gefallen Menschen mit verschiedensten Stilrichtungen, da sie sehr zeitlos sind. 

 

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch! 

 

Deine Daniela & Simone von Sieda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0