2 in 1: Sternchen - Arrangements von Sieda

Ja, jaaaa... wir wissen schon... du magst noch nicht an Weihnachten denken! Wie du strafen wir in den Läden die Regale voller weihnächtlicher Süssigkeiten mit einem verächtlichen Blick. Es wirkt auf dich wie auch auf uns entzaubernd, wenn schon jetzt Zimtsterne, Weihnachtskugeln, Baumschmuck aus Schokolade und Lebkuchen-Chläuse zum Verkauf angepriesen werden. Aber bisschen, ein gaaaaanz kleines bisschen vermehrt verspüren wir an diesen oft so düsteren Herbsttagen tatsächlich die Sehnsucht nach Kerzenlicht und filigranen Dekorationen. Wenn es dir genauso geht, dann wäre unsere neue Linie genau das Richtige für dich: 

 

Mit unseren neuen Sternchen-Arrangements kaufst du nämlich gleich zwei Deko-Vatianten in einer: pflücke erst mal die losen Sternchen weg (oder lasse uns dies tun) und verwende das Kerzenlicht für alle die düsteren Herbsttage. Sobald dich Ende November erste Weihnachtsgefühle beschleichen, kramst du das Säcklein mit den Sternchen hervor und verwandelst dein Sieda-Produkt in ein Adventslicht... 


Vereinbare doch einen Termin und besuche uns in der Werkstatt. Wir freuen uns auf dich!
Daniela & Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58