Sieda goes Piccolobello

Seit August findest du einen Teil unseres Sortiments auch bei PiccoloBello mitten in Rheinfelden. Wir waren gestern Samstag wieder da, um unsere Ecke aufzufüllen - ein tolles Geschäft voller spannendem Handwerk in einem so süssen Städtchen! Der Cappuccino auf einer Sonnenterrasse direkt über dem Rhein war dann das Tüpfchen auf dem i... 

 

PiccoloBello

Brodlaube 10

4310 Rheinfelden

www.piccolobello.ch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaderli Barbara (Sonntag, 29 September 2013 13:21)

    Salut Sieda :-)
    Habe euch gestern mit Gottemeitli und Schwägerin besucht und mit Freude für sie einen Teekrug-Untersetzer poschtet. Koffemärt und CREATIVA passen definitiv nicht zusammen! Wir wollten nämlich weder an die ZÜSPA noch an die CREATIVA und fanden es echt unschön, zuerst 4 x CHF 14.00 Eintritt zahlen zu müssen, (die wir lieber am Koffermärit investiert hätten ...) damit wir überhaupt zu euch kommen durften - wo seid ihr das nächste Mal in der Region Zürich unterwegs?

    Liebe Grüsse