Handgegossene Betonkreationen und -dekorationen

Herbstliche Willkommensgrüsse von unserer niegelnagelneuen Homepage!

 

Ungefähr vor einem Jahr begann unsere Erfolgsgeschichte mit Sieda (die Story dazu findest du hier  "über Sieda"). Wir haben seither hunderte von Betonlitern angerührt und gegossen, neue Ideen ausgeheckt, Formen hergestellt und Betoniges arrangiert, an Märkten und im Atelier verkauft, Bestellungen aufgenommen und ausgeführt. Die Fangemeinde und die Anzahl Kunden wurden immer grösser und ermutigten uns, weitere Schritte zu wagen. Aus diesem Grund können wir euch heute voller Stolz unsere eigene Homepage präsentieren!

 

 

Auf sieda.ch findest du nicht nur Bilder von unserer gesamten Produktepalette (übersichtlich aufgeteilt in Unterrubriken), sondern auch einen Shop, in welchem du alle aktuell käuflichen Kreationen anschauen kannst. Wenn du etwas kaufen möchtest, wendest du dich am besten mit dem Kontaktformular an uns. Wir melden uns noch am selben Tag.

In der Rubrik "Aktuell" findest du Hinweise zu den nächsten Veranstaltungen, an welchen du "Sieda-Produkte" kaufen kannst.

 

Nun wünschen wir dir ganz viel Spass mit unserer Homepage und viel Freude an unseren Produkten. 

 

Daniela & Simone  von Sieda

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0