Ab 10.10.17: Homepage kurz im Umbau

Mit dem besten Sieda-Zügel-Team aller Zeiten (ok, Sieda ist noch nie umgezogen, aber es war trotzdem das beste Team) ist das Siedalädeli am Samstag, 7. Oktober 17 von Wettingen nach Rieden umgezogen. ALLE Kisten, Taschen, Möbel, Säcke fanden Platz im bis zur letzten Ecke gefüllten Lieferwagen sowie diversen Privatautos. Wir waren sooooo dankbar für dieses fleissige Team! Viel Schweiss ist geflossen, es wurde rege mitgedacht und mitgeplant, so selbstständig gearbeitet und viel gelacht. Danke den Schatzen... nach gemütlichem Pizzaessen begannen Daniela und Simone auszupacken und einzurichten, Ideen über den Kopf zu werfen, neue umzusetzen und allmählich zu spüren, dass da was (für uns) sooo wunderschönes entstehen wird. 
Mit dem neuen Laden gestalten wir auch die Homepage ein bisschen um. So findest du hier im Moment nur die wichtigsten Angaben und weniger Produktebilder als üblich. Wenn du mehr über Sieda erfahren möchtest, dann besuche uns doch (auch möglich, wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist) via Google (Suchbegriffe: "Facebook Sieda") auf unserer Facebookseite. Danke für deine Geduld!
Das neue Sieda-Lädeli öffnet am 27.10.17 das erste Mal.
Herzliche Grüsse von deiner 
Sieda
(Simone Wiederkehr und Daniela Hirschi)