Besondere Verkaufsanlässe

Osterverkauf

Sa, 5. März 2016

 

Osterverkaufssamstag - gemütlich und erfüllend zugleich!

Lies hier, hier und hier...

 

 

Weihnachtsverkauf

Sa, 14. November 2015

 

Endlos sprachlos waren wir. SO viele BesucherInnen! So viel Freude! Ein hübsch hergerichtetes Haus (inklusive Garten) als Ausstellfläche, in der Aula der Schule gegenüber sechs Kassen und Geschenkeeinpacktische, eine grosse Kaffeeecke, Kinderspielecke, Männerecke... und zu Spitzenzeiten warteten über 20 Menschen in einer hübschen Reihe geduldig vor den sechs Kassen, bis sie zahlen durften. Eine neue Dimension. Und dank perfekt abgestimmtem Helferinnenteam machbar! Alle waren glücklich... Kundinnnen, Team SOWIE Si&Da. Lies hier, hier und hier!

Osterverkauf 

Sa, 14. März 2015 

Das herrliche Frühlingswetter ermöglichte es uns, für diesen Anlass auch den Umschwung von Siedahausen als Ausstell- und Verkaufsfläche zu nutzen. So viele BesucherInnen von nah und fern, so viele schöne Erlebnisse... guck dir hier und hier unsere Einladungen an. Und hier findest du den Bericht zum Oster-anlass! 

Weihnachtsausstellung in Sieda-Hausen

Sa, 13. November 2014


Der Tag der Überschwemmung... so viele Leute aus der ganzen Schweiz besuchten Siedahausen. Und mussten jede Menge Geduld aufbringen!

Möchtest du mehr darüber lesen? Klicke auf das nebenstehende Foto und lass dich weiterleiten zum Blogg-Beitrag.


Sieda giesst Medaillen für eine Schweizer Meisterschaft

Oktober 2014


Unser erster so richtig professioneller Auftrag! Uns fällt die grosse Ehre zu, Medaillen für eine schweizer Meisterschaft im Geräteturnen zu giessen. Wenn du auf das Bild klickst, kannst du mehr darüber lesen!

Und hier findest du ein Bild von der Rangverküdigung.

Osteranlass in Sieda-Hausen 

Sa, 5. April 2014, 12 - 15 Uhr

 

Möchtest du mehr darüber lesen? Klicke auf das nebenstehende Foto und lass dich weiterleiten zum Blogg-Beitrag über diesen herrlichen Nachmittag!

 

Und hier sowie da findest du weitere Fotos über "Sieda im Osterland"...

Handwerkermarkt Wettingen

So, 1. 12. 2013, 12 - 18 Uhr

 


Wenn du auf das nebenstehende Foto klickst, wirst du zum Blogg-Bericht und zu den Bildern über diesen Anlass weitergeleitet.


Koffermarkt an der Creativa in Zürich

Sa, 26. 9. 2013, 10 - 19 Uhr

 

 

Wenn du auf das nebenstehende Foto klickst, wirst du zum Blogg-Bericht und zu den Bildern über den Koffermarkt an der Creativa in Zürich Anlass weitergeleitet.


Nachtmarkt Aarau

Sa, 10. 8. 2013, 19 - 23 Uhr

 

Dieser Nachtmarkt fand in der Schwanbar in Aarau - direkt an der Aare - statt. Von 19 bis 23 Uhr verkauften kleine Labels (unter anderen wir von SIEDA) ihre Unikate, an der Bar bekamen die Gäste erfrischende Getränke und feine Häppchen... es war herrliche Spätsommerstimmung pur!

 

Wir freuten uns auch hier über viel Lob, begeisterte Ausrufe und fleissige KäuferInnen. Eine nette junge Frau reiste extra wegen uns von Luzern nach Aarau... und das, um Sieda-Produkte zu erwerben. Solche Begegenungen tun unglaublich gut!

 


Koffermarkt Wettingen

Sa, 25. 5. 2013, 10 - 17 Uhr

 

Dieser Koffermarkt war ein klassisches Heimspiel... wir kamen mit gefülltem Koffer und einem Auto voller Nachschub und gingen fast leer (dafür angefüllt mit Glücksgefühlen) wieder nach Hause. 

Während der sieben Stunden fanden wir kaum eine Möglichkeit, unsere Sandwiches zu essen. Da wir viele MarktbesucherInnen kannten, waren wir dauernd in spannende und fröhliche Gespräche verwickelt. Gleichzeitig verkauften wir so viele Betonprodukte, dass uns beinahe schwindlig wurde. Hui, gingen wir glücklich nach Hause!


Weihnachtsmarkt in Baden

Mi, 12.12.12, 11 - 20 Uhr 

 

Unser erster Markt überhaupt... und es war herrlich! 13 Stunden standen wir in der Kälte (-7 Grad mit Bise), aber es hat sich gelohnt: wir durften so viele positive (ja begeisterte) Rückmeldungen entgegen nehmen, verkauften unglaublich gut und genossen den Tag sehr. Dank Wärmepads in Handschuhen und Stiefeln, mindestens dreilagiger Kleidung sowie Elektro-Ofen überlebte auch "Gfrörli" Simone den Tag.... und Daniela wettete, keine Wärme-Pads zu brauchen, blieb hart und litt gegen Abend so ziemlich :-).