Unterstützung von Tammy, Nicole, Tabea, Simone & Sabrina

Auf dem Bild oben siehst du links und rechts Si&Da, dann von links Tabea, Nicole und Simone. Malerin Tammy ist nicht auf dem Bild zu finden, weiter unten kannst du mehr über sie lesen.

 

Obwohl Si&Da immer noch regelmässig und viel malen, schaffen sie es nie im Leben mehr, alles selber zu bewerkstelligen. So werden wir unterstützt von ein paar tollen Frauen. Ohne sie würde es nicht mehr gehen!  Wir könnten unterschiedlicher nicht sein  - was uns aber verbindet, ist die grosse Liebe zu Pinsel und Farbe, Pünktchen und feinen Mustern. Jede Frau malt für sich zu Hause und liefert, wenn sie alle Produkte fertig gemalt hat. Natürlich müssen sich alle an unsere Mustervorgaben und den Siedastil halten.

Bei Grossanlässen greifen die Ladies uns immer wieder toll unter die Arme. Ausserdem verbrachten Tabea und ihr Partner Siggi schon viele, viele Stunden bei uns im Lädeli, um Körbe herzurichten oder Gläser zu kleben und einzufüllen. Wir sind so froh um unsere Heinzelmännchen!

 

Seit 2016 sind Nicole und Tammy sogar ein fester Bestandteil von Sieda, sie malen beide als Angestellte und verbringen fast täglich Zeit mit Beton, Pinsel und Farbe. Wir sind unendlich dankbar für die beiden.

Ohne Nicole ginge gar nichts mehr

Nicole malt täglich und so fleissig für uns!

 

Immer wieder bringt unsere energiesprühende Jungseniorin Nicole eine frisch bemalte Lieferung mit Siedalingen. Ohne ihre Unterstützung kämen wir nicht mehr über die Runden... Und wie toll, voller Freude und anpassungsfähig die sonst passionierte und so begabte Porzellanmalerin unseren typischen Sieda-Stil in ihre Arbeiten für uns integriert! Tausend Dank du Liebe du ❤️. Wir sind so froh, dich im Team zu wissen. 

 

Wenn wir dich nicht hätten, Mrs. Twinkle!

Willkommen im Team, liebe Mrs.Twinkle. Du bist nicht nur Siedahausens Nachbarin, Familienmama und Bloggerin, neeeeeein - wir WUSSTEN es - du kannst auch Siedamuster malen! 
Wie es zu unserer Zusammenarbeit kam, liest du, liebeR SiedafreundIn, am besten im dazugehörigen Blog-Beitrag von Mrs.Twinkle. Geboren in England, schreibt sie ihre Blogs in ihrer Muttersprache (wobei sie auch fliessend schweizerdeutsch spricht ;-)). Hübsche Geschichten und Rezepte rund um Familie, Ausflüge, Natur, Essen, garniert mit wunderschönen Bildern. Haben wir was vergessen? Bestimmt! Schau selber...  Wir freuen uns riiiiiiiesig über deine Unterstützung, dein Talent und deine Freude, Mrs. Twinkle. Danke so fest, dass du dich daran gewagt hast und seither fleissig, fix angestellt und täglich an Siedeprodukten arbeitest...