Unterstützung von Tammy, Nicole, Tabea, Simone& Sonia

Auf dem Bild oben siehst du von links&rechts Si&Da, dann von links Tabea, Nicole und Simone. Das linke Bild zeigt dir Sonia (ebenfalls flankiert von uns). 

Während Si&Da immer noch sehr vieles (den grössten Anteil) selber malen, schaffen sie es nicht mehr, ganz alles selber zu bewerkstelligen. So werden wir unterstützt von diesen vier tollen Frauen. Ohne sie würde es nicht mehr gehen!  Wir fünf könnten unterschiedlicher nicht sein  - was uns aber verbindet, ist die grosse Liebe zu Pinsel und Farbe, Pünktchen und feinen Mustern. Jede Frau malt für sich zu Hause und liefert, wenn sie alle Produkte fertig gemalt hat. Natürlich müssen sich alle vier an unsere Mustervorgaben und den Siedastil halten.

Bei Grossanlässen greifen uns die vier toll unter die Arme. Ausserdem verbrachte Tabea schon viele Stunden bei uns im Lädeli, um Körbe herzurichten oder Gläser zu kleben und einzufüllen. Wir sind so froh um unsere Ladies!

Seit Mai 2016 neu bei uns im Team: Mrs. Twinkle

Willkommen im Team, liebe Mrs.Twinkle. Du bist nicht nur Siedahausens Nachbarin, Familienmama und Bloggerin, neeeeeein - wir WUSSTEN es - du kannst auch Siedamuster malen! 
Wie es zu unserer Zusammenarbeit kam, liest du, liebeR SiedafreundIn, am besten im dazugehörigen Blog-Beitrag von Mrs.Twinkle. Geboren in England, schreibt sie ihre Blogs in ihrer Muttersprache (wobei sie auch fliessend schweizerdeutsch spricht ;-)). Hübsche Geschichten und Rezepte rund um Familie, Ausflüge, Natur, Essen, garniert mit wunderschönen Bildern. Haben wir was vergessen? Bestimmt! Schau selber...  Wir freuen uns riiiiiiiesig über deine Unterstützung, dein Talent und deine Freude, Mrs. Twinkle. Danke so fest, dass du dich daran gewagt hast.

 

Ohne Nicole ginge gar nichts mehr

Immer wieder bringt unsere energiesprühende Jungseniorin Nicole eine frisch bemalte Lieferung mit Siedalingen (siehe alle drei Bilder oben). Von unserem Malerinnenteam malt Nicole nach Si&Da am allermeisten für Sieda. Ohne ihre Unterstützung kämen wir nicht mehr über die Runden... Und wie toll, voller Freude und anpassungsfähig die sonst passionierte und so begabte Porzellanmalerin unseren typischen Sieda-Stil in ihre Arbeiten für uns integriert! Tausend Dank du Liebe du ❤️. Wir sind so froh, dich im Team zu wissen. 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58