ÖFFNUNGSZEITEN AB 6. AUGUST 2019:

Dienstag, 10-15 Uhr

Donnerstag, 10-13 Uhr 


Das Siedalädeli schliesst seine Türen für immer ab 1. Oktober 2019. Hier die Geschichte dazu. 

 

Sieda

Oederlin-Areal

Landstrasse 1

5415 Rieden (Obersiggenthal)

 

Im Oederlin-Areal, von Ennetbaden herkommend rechts von der Strasse (siehe Karten unten), warten 20 Besucherparkplätze auf dich. Bitte nimm ein paar Rappen mit, denn die Parkfelder sind kostenpflichtig. Falls du mal keinen Parkplatz findest (wir sind so viele Mieter mit manchmal zu vielen KundInnen), dann darfst du auf einem Parkfeld parken, welches mit "Oederlin" angeschrieben ist. Beim Zahlautomat drückst du dann die Zahl 500, bezahlst die gewünschte Zeit und hinterlegst das Ticket unbedingt im Auto. Danke!

 

Mein Lädeli befindet sich unterhalb der Straße, auf welcher du gekommen bist (vom Parkplatz über den Fussgängerstreifen, Strässchen 100m runter und schon siehst du uns links).

      

Wir freuen uns sehr auf dich / euch.

 

Deine Sieda

 

Auch am neuen Ort

K wie Kaffee:   unsere Maschine kann es kaum erwarten, dass du dir einen Kaffee zubereitest.

T wie Toilette:  frag uns nach den Toiletten. Es stehen gleich eine Hand voll zur Verfügung :-).