Sieda goes Buchhandlung "Doppler"

Schon vor elf Jahren, als wir uns frisch kennengelernt hatten und mit unseren Babies durch die Stadt spazierten, betrachteten wir gerne die Schaufenster von "Doppler", der ältesten Buchhandlung in Baden (www.buecher-doppler.ch). In den darauf folgenden Jahren huschte manchmal eine von beiden hinein, um sich ein Buch zu kaufen, während die andere die mittlerweile vier Schäfchen - äh Kinder - auf Laufrad oder Kickboard und auf dem Weg zum Zvieri, jedes mit mehr oder weniger Geduld undoder Hunger zusammentrieb/behielt. Nie hätten wir uns damals vorstellen können, irgendwann einmal eines dieser Schaufenster gestalten zu dürfen. Aber gestern war es so weit! Das Augustfenster von Doppler gehört doch tatsächlich Sieda und seinem Buch.
Danke für euer Vertrauen, liebes Doppler-Team.. das Einrichten hat uns jede Menge Spass bereitet! 
Eure Si&Da