Wir öffnen spontan: Sa, 7. Mai 10-12 Uhr

 

Wir haben voll spontan beschlossen, das wir alle Menschen der Gattung "Last-Minute-Mamitag-Geschenke-Sucher" und "Langes-Wochenende-was-könnte-ich-unternehmen" sowie alle anderen nicht im Stich lassen können und somit am Samstag von 10 -12 Uhr unser Lädeli öffnen. Bei diesem tollen Wetter können wir einfach nicht anders: der Vorplatz freut sich schon jetzt darauf, eingerichtet zu werden und wir - wir freuen uns ja sowieso immer über unsere Verkaufsstunden. Kommst du auch?

Herzlichste Grüsse, gewürzt mit so viel Vorfreude auf all die Sonne in den kommenden Tagen,

eure Si&Da

Ps: Danke so fest Andrea Kuehnis (www.andreakuehnis.ch) für das Bild von uns beiden (welches im Herbst für das Buch entstanden ist). Und bei welchem wir erst beim Durchsehen der Bilder merkten, dass Simones Kragen auf JEDEM Bild umgekrempelt dastand. Sie hat es fast nicht überlebt. Aber zum Glück nur fast 😆. Denn jetzt ist es ihr sowas von egal...gell, du hast es auch nicht gemerkt.