Sa, 30.4. von 14 - 17 Uhr geöffnet

*Sieda hat offen morgen Samstag, 30. April 14 - 17 Uhr* 

Da schlägst du mitten in den Vorbereitungen für morgen Samstag ganz kurz den heute aus dem Briefkasten gefischten Weltbild-Katalog auf - und dein Blick fällt ausgerechnet auf DEIN Buch! Welch' grosse Ehre, im Weltbild-Katalog erwähnt zu werden. Und wie sich der Kreis schliesst: In einem Weltbild-Katalog entdeckten und bestellten wir damals das Betonbuch, welches uns überhaupt auf diese Materie brachte. 
Aber eben - wegen morgen Samstag! Wir laden dich herzlich ein, zwischen 14 und 17 Uhr bei uns im Siedalädeli zu "schneuggen". Weil das Wetter unsicher ist und daher der Vorplatz als Ausstellfläche wegfällt, richten wir das Wohngeschoss wieder mal für Kasse, Kaffeeecke und Ausstellfläche her. Unsere Siedalinge und wir freuen uns sehr! 

Bitte... biiiiiiiittttteeee parke nicht das Quartier zu - wenns bei der Schule keine Parkplätze mehr hat, findest du weiter unten öffentliche Parkfelder. Ganz bisschen spazieren hat ja noch nie geschadet... Juhu, bis bald!!!

Eure Si&Da