Frühlingsgefühle auf der Terrasse

Guten gegen Abend, ihr Lieben! 
Morgen Donnerstag öffnen wir von 9 - 11 Uhr unser Lädeli und wie immer freuen wir uns natürlich sehr über Besuch. Wir (beziehungsweise unserer Kinder und unsere Männer) haben trotz Nieselregen und fies getarnten Verstecken alle Ostereier gefunden, einen österlich opulenten (es gibt seit Tagen - obligatorisch für alle - Ostereier in verschiedenen Varianten zum Essen)  Brunch geschlemmt und anschliessend alle verbliebenen Ostersiedalinge in Kisten und darauf in den Estrich verräumt. 
Und jetzt? Widmen wir uns dem Frühling, dem Balkon, der Terrasse undoder dem Garten!!!! Kennst du schon unsere grosse Schale, den tollen Kübel/Topf/Behälter und unsere Ornamentplatten? Neeeeein? Aber könnte es vielleicht sein, dass du gerne mit ihnen Bekanntschaft machen möchtest? 
Ornamentplatten (Gartentritt- oder Dekoplatte, im Innern mit Gitter armiert), ca. 41 cm Durchmesser, 29 Fr.
Grosse Wasserpflanzen-/ Schwimmkerzenschale (im Innern mit Gitter armiert), ca. 45 cm Durchmesser,  55 Fr. 
Topf mit schmalem Rand und Muster, ohne Loch im Boden (auch Indoor ein Hingucker), Höhe 34cm, Durchmesser 30 cm, 45 Fr. 
Von allen dreien haben wir einige Stücke hier - und sie alle würden sich so über eine neue Heimat freuen! Für die Schwimmkerzenschale und ihren Rand haben wir natürlich hundertundeine (oder eher ein Duzend😉) Garniervarianten hier. 
Herzliche Grüsse 
Si&Da